Basisinstrument für ULs. Das BFI57 zeigt die wichtigsten Fluginformationen wie Fahrt, Höhe und Variometer an. Fahrt, Steig- und Sinkrate werden sowohl alphanumerisch als auch als Bandanzeige dargestellt. Die für einen Fahrtmesser notwendigen Farbmarkierungen sind konfigurierbar. Ein GPS-Empfänger ist integriert. Position, Kurs und Geschwindigkeit über Grund werden daher ebenso angezeigt.
Das BFI57 ist nicht nur als Basisausrüstung geeignet, sondern auch als Notsystem für ULs mit Glascockpits. Der integrierte Akku gewährleistet bei Bordnetzausfall eine Betriebszeit von mind. 3 h. Normgehäuse, Ø 57mm, Länge 110 mm, Gewicht ca. 0,5 kg.
Kleines Normgehäuse Ø 57 mm, Länge (ohne Stecker) 178 mm, Gewicht ca. 700 g.
Stromverbrauch: ca. 150 mA Standby, 1,8 A im Sendebetrieb, Spannung 11 - 14 VDC.
Lieferung mit Anschlussstecker.
Zukunftssicher durch 8,33- und 25-KHz-Raster. Sprachgesteuertes Intercom für vier Plätze mit
individueller Mikrofoneinstellung. 100 Speicherplätze mit namentlicher Codierung.
Gut ablesbares OLED-Display. Alle Flugfunk-Frequenzen im 8,33- und 25-kHz-Raster.
Dual-Watch-Funktion: Eine zweite Frequenz kann abgehört werden, bis auf der aktuellen Frequenz
wieder gesprochen wird. Sendeleistung ca. 6 Watt. Flaches 160 mm-Standard-Gehäuse.
Maße 160 x 41,3 x 175 mm, Gewicht ca. 800 g. Stromverbrauch: ca. 150 mA Standby, 1,8 A im Sendebetrieb,
Spannung 11 - 14 VDC. Lieferung mit Anschlussstecker.
Level 2, Class 1 ETSO Zugelassen für VFR und IFR bis Flughöhe 35.000 feet, ADSBfähig,
Level 2, Class 1 ETSO Zugelassen für VFR und IFR bis Flughöhe 35.000 feet, ADSBfähig,
Lieferung ohne Transponder!
Level 2, Class 1 ETSO Zugelassen für VFR und IFR bis Flughöhe 35.000 feet, ADSBfähig,