PT.008 Single-Headset-Tasche Pilot

Art.Nr.: PT.008

Eine optimale Tasche für Ausflüge, wo man nicht alles mitnehmen muss. Die gut gepolsterte Tasche ist aus strapazierfähigem Nylon und mit einem stabilen Schutzrahmen ausgestattet, dadurch werden Stöße besser absorbiert und das Headset noch mehr geschützt. Auf der Vorderseite ist ein Fach mit Reißverschluss, seitlich ist ein Handyfach und gegenüber eine breite elastische Halterung für Stifte oder Taschenlampen. Auf der Rückseite befindet sich noch ein großes Einsteckfach für Karten, Anflugblätter, Flugplan, usw.

Das Hauptfach innen lässt sich mit dem Klettverschluss flexible einteilen. Durch die gepolsterte Abtrennwand findet alles einen sicheren und stabilen Halt.Auf der Innenseite des Deckels befinden sich zwei Fächer mit Reißverschluss und ein Visitkartenfach. Links und rechts davon befinden sich noch 2 Schreibhalterungen und eine elastische Halterung für Batterien.

Maße: B 24,5cm H 26,5cm T 9,5cm

Lieferung ohne Inhalt !

 

Preis:

22,90 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

PT.008 Single-Headset-Tasche Pilot

PT.008 Single-Headset-Tasche Pilot